Über Jan Fischer Heilpraktiker und Schmerztherapeut

Das ganzheitliche Heilen von Menschen ist seit vielen Jahren meine Passion. Schon als kleiner Junge entdeckte ich diese Leidenschaft, die mich später über viele Ausbildungen und Studien zu einem erfahrenen Experten meiner Zunft gemacht haben.
Heute habe ich mich auf vier Spezialbereiche fokussiert, allen voran die Schmerztherapie. Das liegt darin begründet, dass die Schulmedizin hier oft gar nicht oder nur mit dem Einsatz von chmischen Mitteln weiter kommt, die modernen von mir angewandten Methoden hingegen meist zu einem schnellen Erfolg führen. Und dieser Erfolg der Schmerzlinderung und -Beseitung meiner Mitmenschen, die entspannten Gesichter, ein Lächeln ist das, was mich antreibt und motiviert.

Mein Werdegang

  • 1962

    Geboren in München

  • 1998

    Ausbildung zum …

  • List Title 3

    Ausbildung zum …